Halstuchfest und Überstellungslagerfeuer


Wie einige von Euch schon wissen, bekommt die Gruppe Brunn ein neues Gruppenhalstuch! Um dieses gebührend zu feiern, veranstalten wir am

22. September 2018 ab 15:00 Uhr im BZW

ein Halstuchfest und Überstellungslagerfeuer. Alle Pfadfinder und Pfadfinderinnen bekommen dort ihr neues Halstuch, und erhalten die Gelegenheit, ihr Pfadfinderversprechen zu erneuern. Alle Mitglieder und ehemaligen Mitglieder der Gruppe sind sehr herzlich eingeladen! Anschließend an den “offiziellen Teil” wird es noch ein gemütliches Beisammensein mit Essen und Trinken geben.

Wer nicht selbst ins BZW (Fürs Navi: Wassergspreng 1, 2371) anreisen möchte (die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt!), trifft sich mit uns um 14:15 Uhr am Bahnhof Brunn-Maria Enzersdorf, Bahnsteig 1 zur gemeinsamen öffentlichen Anreise. Bitte kommt in Uniform!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!