Über uns


Pfadfinder sein

Die Pfadfinder und Pfadfinder­innen sind mit 38 Millionen Mitg­liedern die welt­weit größte inter­nationale Kinder- und Jugendbewegung.

Pfadfinder werden

Möchtest Du Dir gerne einmal ansehen wie das bei uns abläuft? Bei uns „hineinschnuppern“?

Du kannst jederzeit und in jedem Alter zwischen 5 und 20 Jahren ohne Vorwissen und ohne besondere Kenntnisse oder spezielle Fähigkeiten bei uns einsteigen! Ganz egal woher Du kommst, woran Du glaubst oder wofür Du Dich sonst noch interessierst: bei uns bist Du herzlich willkommen.

Schau doch bei Interesse einfach mal in einer Heimstunde vorbei!


Heimstunden

Alle Heimstunden finden im Pfadfinderheim in der Anton-Schlesinger-Gasse 9 statt.
Die ersten Heimstunden nach den Sommerferien finden am 13. bzw. 16. September 2016 statt.

Wichtel und Wölflinge

Freitag, 1630 – 1800 Uhr

Guides und Späher

Freitag, 1815 – 1945 Uhr

Caravelles u. Explorer

Mittwoch, 1930 – 2100 Uhr

Ranger und Rover

Mittwoch, 1930 – 2100 Uhr

Biber

Über uns

Wir sind eine Pfadfindergruppe aus dem Bezirk Mödling (NÖ) mit ca. 120 Mitgliedern.

Aktuelles

Anschrift

Pfadfindergruppe Brunn am Gebirge
Anton-Schlesinger-Gasse 9
2345 Brunn am Gebirge

WOSM Logo WAGGS Logo